Colliezucht 



Donar unser Deckrüde

Unser Donar arbeitet in der Rettungsstaffel des DRK und hat hier eine Aufgabe der er sehr gerne gerecht wird. Zur Zeit ist er fest dort in der Ausbildung. 

Er hat die Aufgabe Menschen zu suchen die sich hilflos überlassen sind.

Seinem Job geht er gewissenhaft nach und trainiert ein- bis zweimal wöchentlich. Die Ausbildung ist sehr zeitaufwändig für Mensch und Hund, sie sind in dieser Ausbildung gleichermaßen gefordert und bringen sich somit in die Gesellschaft ein. 



Bild 1 Sommer 2020 


Bild 2 Donar beim Spaziergang im Herbst 2019



Debby - Hündin

Unsere Debby ist noch jung und macht uns einfach sehr glücklich. Sie ist eine sehr ausgeglichene Hündin die somit sehr nach ihrer Mutter kommt. Wir haben sie im Dezember 2019 zu uns genommen. Mit ihrer Art hat sie Donar sofort für sich gewonnen und uns langsam aber sicher um ihre Pfoten gewickelt.

Sobald ich mit ihr den Hundeplatz betrete, ist ihre volle Aufmerksamkeit da, besonders angetan hat ihr Rally Obedience... Hier werden wir bestimmt noch einiges zu berichten haben.

Debby Sunshine-Collies aus dem Hause Göttlich

Im Sommer 2020 

Debby mit fast einem Jahr









Im Alter von 3 Monaten in unserem Fotostudio