Colliezucht 

Internationales Championat

Am 20.03.2022 haben beide Hunde, in Kellinghusen, ihr internationales Championat erhalten! 





Im Herbst (November/Dezember) :

hat Debby uns sehr deutlich gezeigt, dass sie noch nicht für Welpen bereit ist. Nun erwarten wir die nächste Läufigkeit in ca 7 Monaten.


Am 04.05.2021 wurden Debby und Donar zur Zucht zugelassen!

Die Zuchttauglichkeitsprüfung/Körung fand in Lindwedel von 

Frau J. Samokisch (Zuchtrichterin DRC) statt.

Nun werden wir sehen ob Debby bei der nächsten Läufigkeit von Donar erfolgreich gedeckt werden kann und wir unseren A - Wurf erwarten dürfen.



Wir führen eine Interessentenliste für die Welpen
Wer dort mit aufgeführt werden möchte, meldet sich bitte per eMail bei uns - Dankeschön


Seit Herbst 2020 ist auch Debby im Training/ Ausbildung zum  Flächensuchhund beim DRK